Ta-dah: mein erstes Live Webinar!

Vor vier Wochen wusste ich noch nicht mal, was ein Live Webinar ist. Und jetzt gebe ich tatsächlich bald selbst eins. Verrückt, wie der Zufall manchmal die Karten neu mischt. Oder war’s doch Schicksal? Bauchgefühl? Total bekloppt? Man wird sehen. In jedem Fall freu ich mich drauf, am 13. November um 10 Uhr in einem Live Video ein bisserl aus meinem Texter-Werkzeugkästchen zu plaudern und zum Beispiel ein paar einfach umsetzbare Text-Hacks rauszugeben, mit denen ihr schnell mal eben eure „so lala“-Texte in „Oh lala“- Texte verwandeln könnt. Hab ich schon erwähnt, dass es nichts kostet? Wer sich noch anmelden möchte, ist oberherzlich eingeladen:
https://schreiberei.activehosted.com/f/5

13.11.2020. 10 Uhr (bis ca 11.30) Live und in Farbe an Deinem Schreibtisch, auf Deinem Sofa und in Deinem Lieblingscafé. Und auf jeden Fall in diesem Internet. Ich freu mich!

Autor: frauschlegel

Ich bin Texterin und Text-Coach und schreibe hier über meine Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s