Mir seen uns: Hotel Haltmair am See

Es war einmal ein wunderschönes Hotel am wunderwunderschönen Tegernsee, das eine mindestens genauso schöne neue Webseite bekommen sollte. Klarer Fall für die Lieblings-Kollegen aus der Agentur Hirschfänger in München. Sehr gerne habe ich für sie und das Traditionshaus samt nagelneuem Restaurant die Texte dazu geliefert. Schaut mal vorbei – auch, aber nicht nur auf der Webseite unter hotel-haltmair.de Mir seen uns!

Autor: frauschlegel

Ich bin selbstständige Werbetexterin und blogge hier aus meiner und über meine Schreiberei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s