SCHOCK Magazin N°1

Für den Granitspülenhersteller und -erfinder SCHOCK aus Regen und in Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Studio Michael Schad, hat die Schreiberei die Texte für das allererste SCHOCK Magazin erstellen dürfen. Der Titel: Nicht alltäglich, jeden Tag.
Herausgekommen ist dann auch genau das – nämlich nichts, was man sich spontan unter einem „Spülenmagazin“ vorstellt. Dafür aber ein inspirierendes, buntes Heft, das Lust macht aufs Kochen, Genießen, Experimentieren. Hier mal ein paar kleine Appetizer.

Den ganzen Rest inkl. multimedialer Goodies seht und lest ihr auf: http://schockmagazin.pageflow.io/ausgabe1

Autor: frauschlegel

Ich bin selbstständige Werbetexterin und blogge hier aus meiner und über meine Schreiberei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s