Frisch eingetroffen: Zitronen aus Griechenland

Erfrischend in jeder Hinsicht: Der Conceptstore lemoni macht Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub. Mit im Gepäck: jede Menge richtig schönes Design aus Griechenland. Zum Anziehen, zum Hinstellen, Anschauen, Benutzen, Bewundern, Angeben, Ausgeben. Ihr ahnt es vielleicht schon: der ein oder andere Text für die tollen Produkte oder den Onlineshop  kommt aus der Schreiberei. Und der ganze Rest kommt aus Griechenland. Wo es ganz offensichtlich nicht nur sehr gute Zitronen gibt.

 

Autor: frauschlegel

Ich bin selbstständige Werbetexterin und blogge hier aus meiner und über meine Schreiberei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s