UNIKAT Sommeredition

Dieses ganz besonders schöne und ganz schön besondere Magazin habe ich hier ja bereits vorgestellt. Auch die Sommerausgabe, in der es geographisch um die Schweizer Hauptstadt und kulinarisch um Burger und Fisch ging, durfte ich textlich für die UPPERGRADE AG unterstützen. Hier ein kleiner Appetizer – den Nachschlag kann man sich bei Interesse direkt in der Schreiberei holen. Und Kaffee gibts auch.

Autor: frauschlegel

Ich bin selbstständige Werbetexterin und blogge hier aus meiner und über meine Schreiberei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s