UNIKAT : Text Happen für Genießer.

Das Unikat Magazin ist genau das, was es verspricht. Ein besonders hochwertiges Magazin. Ein Sammelband für Gourmets und Ästheten mit Reportagen, Tipps und Feinem aus den schönsten und besten Küchen. Herausgeber ist die White House AG, fotografiert, kreiert, publiziert und zelebriert wurden die Beiträge vom Verlagshaus der Uppergrade AG in Zürich. Und so sind einige dieser Leckerbissen irgendwann auf dem Werktisch der Schreiberei gelandet. In der hier vorgestellten Winterausgabe lag der geographische Schwerpunkt auf Davos und der kulinarische Fokus auf Suppen und Saucen. Was soll ich sagen: Es war nicht nur für den Bauch. Es war fürs Herz. Und ganz nach meinem Geschmack.

Die Bilder sind schwer zu lesen? Hier gibts die PDFS

Autor: frauschlegel

Ich bin selbstständige Werbetexterin und blogge hier aus meiner und über meine Schreiberei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s