Spülen macht Spaß

Bei den klassischen Spülbecken für die Küche denkt man ja nicht unbedingt sofort und direkt an Spaß, aber ich finde, dieser Spülenkunde meiner großartigen Kollegen vom Designbüro michael schad in Stuttgart beweist, dass Spülen durchaus Spaß machen können. Genau wie die Texte, die ich für Lookbook, Endkundenbroschüre und (zum Teil) für die Webseite erstellt habe. Da es sich hierbei um riesige Datenmengen handelt, hier mal nur ein klitzekleiner Auszug.

Spülen7Spülen5

Autor: frauschlegel

Ich bin selbstständige Werbetexterin und blogge hier aus meiner und über meine Schreiberei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s