Webseite eham

Die Bezeichnung Schreinerei ist eigentlich zu klein für diesen Traditionsbetrieb aus Bayern, der neben Böden und Küchen auch Innenarchitektur-Konzepte erstellt. Und grandios umsetzt. Zu sehen ist das auf der (von den grandiosen Hirschfängern erstellten) Webseite eham.de, wo man auch die Texte aus der Schreiberei nachlesen kann. Übrigens: Der Claim „Aus anderem Holz“ wurde auch hier gezimmert.

eh1eh2

 

Autor: frauschlegel

Ich bin selbstständige Werbetexterin und blogge hier aus meiner und über meine Schreiberei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s